Online-Kurs

2020 sollte dein Jahr werden!? 

Du hast dich getraut und all deinen Mut zusammen genommen!?

Deinen Job gekündigt, deine Wohnung hinter dir gelassen, um dir endlich deinen Traum zu erfüllen:

Die Welt bereisen, andere Länder sehen und erleben, in fremde Kulturen eintauchen und deine Freiheit genießen?

Und dann… kam alles anders.

Wie du deinen Frust in deine größte Chance umwandeln kannst

Der Online-Kurs für deine Neuorientierung in und nach der Corona-Zeit

Wie du deinen Frust in deine größte Chance umwandeln kannst
Natürlich hattest du dir das ganz anders vorgestellt!

Es gibt solche und solche Tage – und du gibst dein Bestes, dich auf das Positive zu fokussieren.
Aber manchmal ist das echt schwer und immer wieder beschäftigt dich die eine Frage: 

Was nun?
Zuerst einmal die gute Nachricht: Du bist NICHT alleine.  Gerade mal zwei Monate habe ich mein neues digitales Nomadenleben auskosten können, bevor ich zurück nach Deutschland fliegen musste. Zusammen mit 299 anderen Menschen saß ich im Rückholflieger aus Nepal und die Enttäuschung war allen Passagieren ins Gesicht geschrieben. In diesem Moment sah ich viele mutige Träume platzen.

Du hast die Wahl
Natürlich kannst du weiter traurig sein oder dich ärgern. Vielleicht lenkst du dich auch lieber ab, um dir bloß nicht die Fragen zu stellen, die sich dir gerade aufdrängen (oder die dein Umfeld die ganze Zeit an dich adressiert).

Du hast alles Recht diese Emotionen, wie Traurigkeit, Frust, Ärger und Enttäuschung zu empfinden. Sie sind sogar wichtig. Aber je länger du in diesem Gefühlsmix verweilst, desto mehr begibst du dich in eine Abwärtsspirale. 

Dabei hast du hier und heute die Wahl, deinen Frust in deine größte Chance umzuwandeln. Und dabei möchte ich dich gerne im Rahmen eines 90-minütigen Gedankenspiels begleiten.

Worum geht es?

In den letzten Wochen habe ich mich intensiv mit dem Thema „Planänderung durch Corona“ beschäftigt – schließlich bin ich selbst aus erster Hand betroffen – eigentlich wäre ich jetzt gerade in Thailand oder Portugal. Stattdessen sitze ich gerade in Köln während ich diese Zeilen schreibe.

Seit meiner Rückkehr habe ich eine Vielzahl von Methoden und Fragestellungen angewandt und bin zu hilfreichen und augenöffnenden Erkenntnissen für mich gekommen. Dieser Prozess hat mir sehr dabei geholfen, besser mit der aktuellen Situation umzugehen und eine neue Perspektive für mich zu finden, die mich motiviert und stärkt. Ich habe einige überraschende Erkenntnisse gewonnen, die mir ohne den Perspektivwechsel der Corona-Episode gar nicht möglich gewesen wären. Ich weiß nun, was mir für die nächsten Monate wichtig ist, worauf ich mich fokussieren möchte und was mich dabei unterstützt. Seitdem bin ich wieder viel mehr mit meiner inneren Stimme und meinen Visionen verbunden.

In dem 90-minütigen Online-Kurs zeige ich dir fünf wertvolle Coaching-Übungen, die dir Klarheit und neue Motivation bringen werden. Du bekommst hilfreiche und neue Erkenntnisse darüber, was dir wichtig ist und wo deine individuelle Reise hingehen soll.

Jona Armborst Berufungscoach

Dieser Workshop ist für dich geeignet, wenn…

  • du gerade unzufrieden und frustriert bist
  • du nicht weißt, wie es nun weitergehen soll
  • dich der Produktivitätsdruck stresst
  • dir Tipps wünschst, wie du besser mit der aktuellen Situation umgehen kannst
  • du dich in der Corona-Episode neuorientieren möchtest

In diesem Workshop…

  • bekommst du Klarheit darüber, was dir aktuell wichtig ist
  • lernst du 5 kraftvolle Coaching-Übungen kennen, die dich unterstützen
  • erfährst du, wie du dir selbst mit mehr Mitgefühl begegnen kannst
  • erarbeitest du dir einen ersten Fahrplan für deine nächsten Schritte in den kommenden Wochen

Du bekommst:

  • 90 Minuten Online-Coaching-Kurs
  • Als Geschenk dazu: 30-minütiges Coaching-Gespräch (via Zoom) im Anschluss an den Kurs

Deine Investition:  59,00€ (inkl. 16% MwSt.)

"Es ist ganz entscheidend, wie man mit sich selbst in schweren Zeiten umgeht."
Kristin Neff
Psychologin an der University of Texas in Austin